Aktuelles

Am 29. Juli wurde der Vorstand der

Kreisfrauenunion neu gewählt.

Ich freue mich über meine einstimmige Wiederwahl.


Besonders gefreut hat mich die Anwesenheit von Alexander Radwan MdB, Martin Bachhuber MdL und Thomas Schwarzenberger BR.

Danke für die jahrelange gute Zusammenarbeit.


Nach den Vorstandswahlen wurde Frau Dr. van Hüllen für ihr jahreslange Engagement geehrt.

Neuwahlen des CSU Kreisvorstand.

Gerne arbeite ich wieder als stv. Kreisvorsitzende weiter.

Dr. Helgard van Hüllen, Martin Bachhuber MdL, Uchi Henseler und ich waren immer ein gutes Team - ein Glückskleeblatt.

Nach so vielen Jahren als Stellvertreterin von Uchi Henseler bei der CSA ist es mir eine große Freude den neuen Vorsitzenden der CSA Herrn Maximilian Höß unterstützen zu dürfen.

Ich freue mich immer wieder auf die Begegnungen mit Alexander Dobrindt MdB.

Ebenso freue ich mich immer wieder unsere Landtagspräsidentin und Bezirksvorsitzende   Ilse Aigner zu treffen. Ich freue mich wieder Mitglied im Vorstand der Bezirks-CSU sein zu dürfen. Hier bei einem Besuch am Hof von Franz Demmel in Schönrain.